PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Mechelaar für den Dienst?!

Dino
13.08.2009, 10:18
Hallo!
Ich bin ab und an auf einem SV Platz und habe ein paar gute Bekannte dort. Einmal war jemand mit einem wirklich genialen X-Mechelaar da, der mir damals schon sehr gefallen hat.
Vor ein paar Monaten erzählte mir ein Bekannter, dass er nun diesen Hund bei sich hat und ihn versorgt, weil der Eigentümer sich beruflich verändern musste und nun viel mit dem LKW unterwegs ist.
Inzwischen steht fest, dass der Eigentümer des Rüden nicht in seinen alten Beruf zurück und diesem Hund nun nicht mehr genug auslasten kann. Mein Bekannter möchte den Rüden aber auch nicht behalten, denn dieser Hund ist wirklich prädestiniert für den Dienst. Nicht falsch verstehen, er macht auch einen imposanten Sport-SD, aber da ist noch so viel mehr Veranlagung da.
Nun sucht Bounty ein neues Zuhause! Ich habe diesen Hund auch irgendwie ins Herz geschlossen und möchte ihm gerne helfen.
Kennt ihr vielleicht Jemanden der bereit ist diesen Hund zu fördern?

Ich kopiere mal die FRABO-Anzeige hier rein:
Dieser Rüde sucht einen neuen Wirkungskreis.
"Bounty"
Mechelaar aus Holland rein KNPV gezogen
geb. Juni 2007
BH, auf VPG 1 vorbereitet
Dieser Rüde ist ein ungeschliffener Diamant und könnte sicherlich seine vollen Fähigkeiten erst im Polizeidienst, Bundeswehr u.s.w. einbringen. Ein harter und extrem belastbarer Hund, der dennoch gelehrig und führig ist. Im Schutzdienst einfach eine Wucht. Lässt sich von nichts beeidrucken und geht überall durch um beissen zu können.
Beutetrieb ebenso sehr stark vorhanden und ein guter, konzentrierter Sucher!
Im privaten Bereich ruhig und sozial, Zwinger gewöhnt und verhält sich ruhig darin.
Dieser Hund braucht einen Führer der ihn fördert und seine Veranlagung entsprechend kanalisiert!
Er wird nur wegen beruflicher Veränderung des Besitzers abgegeben.
KONTAKT: arielle1777@yahoo.de

http://img21.imageshack.us/img21/6962/bountyv.jpg

http://img200.imageshack.us/img200/4982/bounty2.jpg