Malinois Forum

Mali-Portal Chat Galerie Karte Malinois Infos Interessante Links
Zurück   Malinois Forum > Allgemeine Informationen > Infoforum für Forumtreffen inkl. Nachlese > Forentreffen - Vorbereitung, Planung

Forentreffen - Vorbereitung, Planung Infos und Hinweise zu kommenden Treffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 23:37   #161
Caleigh
Fellmonsterführer

Benutzerbild von Caleigh

Mein Hund: Amira-Caleigh vom Sallenbusch (Groenendael)
Mein Verein: GHV Unterpfaffenhofen
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 245 Danke für 100 Beiträge
Caleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - Inventar
Standard

Yoh, genau~ wer kommt denn nun alles wirklich fest? Dann ist es auch nicht so langweilig hier im Thread ;P

Lee und ich werden den Platz in unserem scheenen Passat nutzen und mit Auto campieren

Ich freu mich schon voll!!!

Caleigh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Anzeigen

Beitrag Links zu unseren Werbepartnern

Alt 30.07.2010, 07:08   #162
Jicin
Ohrläppchenschnuller

Benutzerbild von Jicin

Mein Hund: Pico, Malinois
Mein Verein: PSGV-Weiterstadt
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge
Jicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-Weltmeister
Standard

also ich hab ja schon geschrieben, wir sind auf jeden Fall da.
Luzie, Box wär fein, das Zeug für Apport hab ich selber, sonst brauch ich eigentlich nicht, die Hütchen noch ja eventl die Hürde....
Alt 30.07.2010, 11:01   #163
waldschrat
mei Betthupferli

Benutzerbild von waldschrat

Mein Hund: Malis: Heidi und Gromit, Schnauzer-Husky-Mix Ringo
Mein Verein: GSV Dietenhofen; PSV Nürnberg 1912
Abgegebene Danke: 403
Erhielt 110 Danke für 76 Beiträge
waldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeisterwaldschrat ist bald Beitrags-Weltmeister
Standard

Ich komme. Am Freitag schon. Steh ich freitags allein da? KatjaN kommt auch mit ihrer Kratzie ( Crazy ), allerdings erst am Samstag. Sind nur noch beide am Überlegen, ob wir zelten, oder doch ne Pension nehmen.

Mit einem click zu meiner Homepage
waldschrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 11:06   #164
Caleigh
Fellmonsterführer

Benutzerbild von Caleigh

Caleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - InventarCaleigh gehört zum Forum - Inventar
Standard

Also ich bin Freitags auf jeden Fall auch schon da

Alt 30.07.2010, 11:20   #165
Michaela
freut sich auf Ende Sept.

Benutzerbild von Michaela

Mein Hund: 2 Malis, 1 DSH
Mein Verein: GHV Unterpfaffenhofen/BLV u. DMC
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 145 Danke für 103 Beiträge
Michaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-Weltmeister
Standard

Also ich habe Freitags frei und werde ab Mittag am Platz sein.

Hanni, Kerstin - mag mir jemand von Euch schon Gesellschaft leisten und ein wenig beim Aufbau mithelfen?
Alt 30.07.2010, 11:25   #166
Caleigh
Fellmonsterführer

Benutzerbild von Caleigh

Standard

Logo, ich werde in Ruhe aufstehen, meine Sachen packen und dann rüberfahren

Alt 30.07.2010, 12:23   #167
Wotan
Die Germanen

Benutzerbild von Wotan

Mein Hund: Malinois-Boxer und einen Malinois-Dobermann
Mein Verein: HSSV-Weiden
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 47 Danke für 35 Beiträge
Wotan darf schon mit am Tisch sitzenWotan darf schon mit am Tisch sitzenWotan darf schon mit am Tisch sitzenWotan darf schon mit am Tisch sitzenWotan darf schon mit am Tisch sitzen
Standard

Wie werden auch schon ab Freitag da sein So ab Nachmittag

Wotan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 21:22   #168
Luzie
ist Happy!

Benutzerbild von Luzie

Mein Hund: Luzie , Mix Blade, Mali-Dobi Mix
Mein Verein: BuHu Grasbrunn, GHV Unterpfaffenhofen/BLV
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
Luzie darf schon eine Prüfung laufenLuzie darf schon eine Prüfung laufenLuzie darf schon eine Prüfung laufen
Standard

Zitat:
Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
Also ich habe Freitags frei und werde ab Mittag am Platz sein.

Hanni, Kerstin - mag mir jemand von Euch schon Gesellschaft leisten und ein wenig beim Aufbau mithelfen?

Ich muß bis 14.30 arbeiten- abends bin ich auf ne B-Day Party eingeladen.... die ist mir seeehr wichtig! ABER zum aufbauen kann ich schon kommen, so ab 4, mein "Hundesitter" ist ja auch da

Erst im Wegstreichen der Variablen nimmt das Ergebniss Kontur an...

leider scho wieder vorbei....schee war´s
Luzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 12:30   #169
Jicin
Ohrläppchenschnuller

Benutzerbild von Jicin

Mein Hund: Pico, Malinois
Mein Verein: PSGV-Weiterstadt
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge
Jicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-WeltmeisterJicin ist bald Beitrags-Weltmeister
Standard

Also, wie siehts nun aus? Wer kommt denn nun alles? Noch alle die auf der Liste stehen?
Man, in zwei Wochen isses schon rum, also die Zeit wird jetzt ganz schnell vergehen.

Hab noch ne Bitte an die Rettungshundler die kommen, kann vielleicht jemand sein Abseilgeschirr mitbringen? Würde mir gern die verschiedenen Macharten und wegen den Grössen kucken

Wir freuen uns schon sehr und hoffen dass wir schönes "Zeltwetter" haben, hat ja eigentlich schon wieder genug geregnet, so dass es jetzt zwei Wochen schön werden könnte.
Alt 09.08.2010, 17:45   #170
Michaela
freut sich auf Ende Sept.

Benutzerbild von Michaela

Mein Hund: 2 Malis, 1 DSH
Mein Verein: GHV Unterpfaffenhofen/BLV u. DMC
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 145 Danke für 103 Beiträge
Michaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-WeltmeisterMichaela ist bald Beitrags-Weltmeister
Standard

Nein, es haben sich nicht mehr alle bei mir gemeldet - ich habe nicht gerade alles im Kopf aber ich glaube es sind weniger wie 10 Leute.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu